Fast ein Jahr lang berlegte ich, soll ich meine Erfahrung mitteilen oder hat es eh keinen Sinn, wenn man hier Negatives zu Papier bringt. Grund dafr ist eine Praxis, wo ich heute Magen- Darm Spiegelung hatte und echt eine respektvolle Aufnahme und Behandlung erfuhr, wie ich sie in der Praxis von Dr. Kufahl nicht bekam: Dr. Kufahl ist ein netter, kompetenter Arzt, der auch alles gut und verstndlich erklrt. Aber ein Teil seiner Angestellten benahm sich mir gegenber respektlos, entwrdigend und berheblich.Es waren Arzthelferinnen, die im Behandlungszimmer waren.Ich denke, Grund dafr war, dass ich mich traute, um eine OP Hose, hinten mit Schlitz, zu bitten. Ich stand nmlich halb ausgezogen im Raum (Liege war noch nicht geputzt) und mein T- Shirt lie sich nicht gengend runterziehen. Dann hrte ich, wie auerhalb des Raumes eine rief: " Die Dame hat Sonderwnsche. Sie mchte eine Hose mit Schlitz". Nach einer gefhlten Stunde bekam ich dann eine. Das Betubungsspray schmeckte so grsslich, dass ich fast erbrechen musste. Das kritisierte ich auch sofort zu meinem Leidwesen. Als ich wach war, war die ganze Liege und meine Hose, die mir angezogen worden war, klitsch nass. Ich lag im Wasser. Natrlich hatte ich keinen Ersatz dabei und fror, dass ich zitterte. Man brachte mich auf eine Relaxliege, die, wie ich hinterher feststellte, versiffen war. Meine Arbeitskollegin, die, wie ich vom Fach ist, ( Klinik Passau) war meine Begleitperson und kann vieles bezeugen. Auch, dass ich kein Gehr bekam, als ich bei der Anmeldung mich ber die nasse Bekleidung beschwerte. Dazu kam auch noch, dass ich 6 Wochen lang Halsschmerzen hatte. Die muss die Magensonde rein geschossen haben. Der Rachen war stark gertet und offen. Wie eine Brandwunde sah das aus. Angeblich hatten sie dann Urlaub. Auf jeden Fall waren sie nicht erreichbar.In der Praxis heute, in Passau, hat Freundlichkeit und all das, was zur respektvollen Achtung gehrt, hchste Prioritt. Es geht auch anders.
Top Team. Kompetentes freundliches Personal. Man fhlt sich gut aufgehoben.
Ein super nettes Praxisteam. Einfach super. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung.
Schon bei der Anmeldung wird man von freundlichen Mdels empfangen. Die rzte sind sehr kompetent, es wird sich Zeit genommen fr evtl. Fragen. Die Mitarbeiterinnen kmmern sich liebevoll um die Patienten, einfach top. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
Termine werden nicht eingehalten!!! 2 Stunden warten trotz Termin.
Praxis Dr. med. Jens Kuhfahl - Internist - Gastroenterologie ist eine deutsche Arzt mit Sitz in Vilshofen an der Donau, Bayern. Praxis Dr. med. Jens Kuhfahl - Internist - Gastroenterologie befindet sich in der Kapuzinerstraße 11, 94474 Vilshofen an der Donau, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Praxis Dr. med. Jens Kuhfahl - Internist - Gastroenterologie. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Praxis Dr. med. Jens Kuhfahl - Internist - Gastroenterologie Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Arzt in Vilshofen an der Donau
Ähnliche Firmen